5 Stücke BIOAQUA Schwarze Maske Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Nase Mitesser Entferner Schwarz Kopf Akne-behandlungen Gesichtspflege

5 Stücke BIOAQUA Schwarze Maske Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Nase Mitesser Entferner Schwarz Kopf Akne-behandlungen Gesichtspflege

|

SKU: w109

Stichwörter: Billig 5 Stücke BIOAQUA Schwarze Maske Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Nase Mitesser Entferner Schwarz Kopf Akne behandlungen Gesichtspflege, Hohe Qualität 5 Stücke BIOAQUA Schwarze Maske Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Nase Mitesser Entferner Schwarz Kopf Akne-behandlungen Gesichtspflege, China Behandlungen & Masken Lieferanten.

€6.26 €4.08

Verfügbarkeit: Auf Lager

Produktbeschreibung

Features:
100% nagelneu und hohe qualität!
nähren die haut, fügen sie die erforderlich wasser
feuchtigkeitsspendende, feuchtigkeitsspendende die haut glatt
hilft verbessern haut trockenheit
produktname: Gesichts schwarze maske
NETTOGEWICHT: 30g
größe:
menge: 5 Stücke
verbrauch:
schritt 1: Verwenden sauberes gesicht haut reiniger, und dann mit handtuch heiße kompresse 3-5 minuten, warten für die poren öffnen
schritt 2: gleichmäßig auf nase, gesicht, frontal und kinn etc
schritt 3: Warten für 15-20 minuten, von oben nach unten, und sanft abgerissen, oder verwenden die warmem wasser zu reinigen
5 Stücke Gesichtsmaske

• Einheitstyp: lot (5 stücke/lot)
  • Verpackungsgewicht: 0.24kg (0.53lb.)
  • Verpackungsgröße: 8cm x 5cm x 3cm (3.15in x 1.97in x 1.18in)

Spezifikation

• Einzelteil-Art: Behandlung & Maske
  • Zertifizierung: GZTZ
  • Zertifikat Anzahl: 20170506
  • Modellnummer: Other
  • Eigenschaft: Ölkontrolle,Befeuchten,Akne-Behandlung,Weiß werden,gegen alt werden,Tiefe Nachschub
  • Gebrauch: ganze Gesicht
  • Bestandteil: Facial Mask
  • Art: eingewickelt maske
  • Formulierung: Flüssigkeit
  • NETTOGEWICHT: 30g
  • Land/Region der Herstellung: China

2 Bewertungen 5 Stücke BIOAQUA Schwarze Maske Feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske Nase Mitesser Entferner Schwarz Kopf Akne-behandlungen Gesichtspflege

1. Sikomastik – 2019-01-09

Einfach nur begeistert mit laden und der waren!!! ICH HABE eine bestellung auf Dezember 26 auf eine menge von listen von produkte und bereits auf Januar 9 erhalten an der post von moskau. ICH auftrag nicht für die erste zeit in diesem speicher. Auf jeden fall in die liste der besten. Danke sehr viel :) 1000 +

5 / 5

2. Max Hoel – 2019-02-25

Mein favorit speichern! ICH bestellen, bei zeit und alles erreicht rekord schnelle, für 2 wochen, und manchmal schneller zu moskau. Verpackt hermetisch, ohne schaden. Masken sind sehr schön, sehr gute, es ist auf jeden fall wirkung und feuchtigkeitsspendende, und ernährung, die haut ist sehr frisch nach sie. Auch creme manchmal ich nicht brauchen, so gesättigt zusammensetzung. ICH nehmen nicht für die erste zeit, ich wird auftrag wieder. Die verkäufer ist kontaktieren, anständig. Danke sehr viel))) 5000000 sterne!

5 / 5

Füge deine Bewertung hinzu

Ähnliche Produkte